Dienstag, 15. März 2011

Für die Häklerinnen ... es kann bestellt werden!

Hallo Ihr Lieben,

habe soeben gesehen dass "unser Buch" beim frechverlag ab sofort versandkostenfrei lieferbar ist ... also Mädels ran an den Speck bzw. an die Häkelnadel *giggel*.


Ich hoffe Ihr findet Gefallen daran und habt Euren Spaß beim nacharbeiten der Modelle.

Sobald ich selbst ein Exemplar habe, zeige ich Euch meine Modelle.

Liebe Grüße

Eure 
Mimi

edit: Hier nun auch der Link zu dem Kreativmagazin dass Annette angesprochen hat. Auf Seite 20 und 21 wird nochmal etwas genauer auf den Inhalt des Buches eingegangen ... der Artikel dazu gefällt mir ausgesprochen gut :-).

Kommentare:

  1. Ohhh Süße, ich gratuliere nochmal gaaanz herzlich zu dem gelungenen Werk. Wie schade das ich so gar nicht häkeln kann :-( - aber ich gebe die Hoffnung nicht auf ;-)

    GGLG und gute Verkaufserfolge
    Helen

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh es ist soweit!
    Ich gratuliere dir liebe Mimi.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Wie jetzt..... Ich glaube, ich sitze gerade auf der Leitung... Habe ich da was verpaßt??
    "Unser Buch"??? Bist DU an diesem Buch beteiligt???
    Das ist ja der WAHNSINN!!!!!!
    Wow!!!!
    Das MUß ich haben!!!!!
    Ich gehe gleich bestellen!!!!!

    GGGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mimi...
    *hüpfhüpf-tataaa*
    Gratulation!^^
    Ich bin gespannt...
    GGGLG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  5. SUPER! Gratulation, freu mich mit euch :-)

    Nora

    AntwortenLöschen
  6. aber...aber..aber...*stotter* ich will doch ne widmung!! kann ichs auch über dich bestellen? ich zahl auch das porto! ;O) im ernst! ich will an servus von dir drunter!! *gg*
    ich wünsch euch gaaaanz viel erfolg damit!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  7. ui...dann bekomme ich es ja bald. das buch ist schon bei amazon in meiner warteschleife.
    herzlichen glückwunsch!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Im Kreativwerbeheft vom TOPP-Verlag kann man schon etwas mehr sehen u.a. Grannys als Becherpullis, die sind echt der Knüller!

    LG und herzlichen Glückwunsch
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch, liebe Mimi zu dem schönen Buch. Sind da auch richtige Anleitungen drin, denn ohne bin ich aufgeschmissen.
    Zu unseren Tapeten, morgen stellen wir weitere Motive vor, aber leider können wir nicht von jeder Rolle einen Meter abschneiden und meterweise verkaufen. Sorry, aber vielleicht findest Du jemanden, der das selbe Muster mag, wie Du und Ihr könnt Euch dann eine Rolle teilen.
    Viele, liebe Grüße
    Ira

    AntwortenLöschen
  10. Hach, das Buch ist da und schwups gleich bestellt - nur wie komme ich jetzt an die persönliche Widmung von dir :-(

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. es ist soweit :) das freut mich sehr. ich bestelle das gleich bei amazon. ich muss mein wollevorrat aufstocken, ich sehe schon.

    liebe grüße an alle eli

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mimi,
    Ganz toll, das zu hören und richtig stolz, dich zu kennen....Herzlichst Anett

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Mimi,
    ich selbst bin keine Häklerin...ich freu mich aber mit Dir über das Erscheinen Eures Buchs! :)

    HERZLICHE Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen