Donnerstag, 24. März 2011

"Das Buch" demnächst auch in meinem DaWanda Shop

So Ihr Lieben,

das ist nun wirklich das letzte Posting zum Buch ... versprochen.
Ich wollte Euch nur bekannt geben dass es das Buch demnächst auch in meinem DaWandaShop zu kaufen geben wird. 


Das kann noch ein wenig dauern aber mit dem frechverlag ist das Wichtigste bereits geklärt. Sobald es das Buch gibt, sage ich Euch nochmal Bescheid.

Wer es also noch nicht hat und gerne kaufen möchte, kann es sich dann auch direkt bei mir kaufen. 

Signatur ist möglich, natürlich nicht Pflicht *giggel*. Da bei mir Versandkosten anfallen werde ich noch ein kleines Geschenkchen von mir mit reinlegen ;-).

Bei Interesse könnte Ihr Euch gern schon mal dafür anmelden, dann kann ich die Einkaufsmenge besser kalkulieren.

Alles Liebe
Eure
Mimi
(die auf der Stelle wieder aufs Sofa fällt und ihre Grippe auskuriert)

Kommentare:

  1. Erst mal gute Besserung-du Arme! Komm scghnell wieder auf die Beine! Und ich bestelle viel lieber über deinen shop das Buch!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu...
    ich habe es jetzt leider schon...
    konnte es gar nicht abwarten...
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :o)

    Also ich hätte das Buch sehr, sehr gern! Und natürlich von dir :o) Also, du kannst mich vormerken :o)

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mimi,

    gestern habe ich Dein wundervolles Buch bekommen und ich bin sowas von begeistert!!! Die Granny Squares habe ich noch aus meiner Jugend in Erinnerung - in moosgrün, orange und braun, halt 70er Kult.
    Ihr habt sooo tolle Sachen mit den Quadraten gearbeitet, da kann man nur staunen und herzlichen Dank für diese wunderschönen Ideen sagen.

    Liebe Grüße

    Carmen

    AntwortenLöschen