Sonntag, 13. Februar 2011

Und wieder mal ...

das fast schon obligatorische Wohnzimmerausblickbild :-) ... ich kann von diesem Ausblick und den tollen Sonnenuntergängen einfach nicht genug bekommen.

Es tut mir gut abends, nach getaner Arbeit, nach hektischen Tagen und unharmonischen Begegnungen, aus dem Fenster zu schauen und DAS zu sehen:


Das ist Meditation der besonderen Art und besonders faszinierend empfinde ich den Wechsel innerhalb weniger Minuten. Vielleicht schaffe ich es mal (sobald ich ein Stativ habe) einen Ablauf der Abendstimmung festzuhalten.

Ich wünsche Euch einen harmonischen, entspannten Wochenbeginn und diese Woche gibts bei mir was Neues zu sehen :-). Nichts selbst gemachtes ... aber was Neues.

Liebe Grüße

Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Liebe Mimi,
    ich mag diese Sonnenuntergänge auch sehr...
    Du hast es super festgehalten.;O)
    Dir auch eine schöne Woche!
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi,

    ein wunderschönes Foto...auch Dir einen schönen Start in die neue Woche und viele liebe Grüße,

    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Dein Foto ist wirklich toll auch ohne Stativ
    GGLG.und einen wunderschönen Valentinstag und eine himmmmlische Woche.

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann deine Faszination nachvollziehen.

    Ich hätte hier ein Stativ, aber keine ordentliche Kamera mehr. Auch keine tolle Kombi *g*.

    LG Aka

    AntwortenLöschen
  5. Die Natur überrascht uns eben immer gerade dann, wenn wir es brauchen.
    LG Anett

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mimi,
    ein so wunderschönes Photo!
    Was für eine tolle Kraftquelle - so ein schöner Ausblick...

    Von Herzen liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen