Mittwoch, 23. Februar 2011

Trachtenhalsband - Necklace

Eine liebe Freundin hat sich ein Dirndl gekauft und brauchte noch einen passenden Schmuck dafür.

Was liegt näher als dass ich ihr (als Bayerin ;-) ) etwas Passendes nähe.

Ein Halsband aus lila Glitzerstoff mit weißer Baumwollspitze, Vichyrüschenband in flieder und einem antiken Metalltrachtenknopf der noch von meiner Oma stammt. Außerdem ein kleiner Schlüsselcharm.

Ich hoffe es gefällt Dir Liebes und die Farbe passt zum Dirndl.



Alles Liebe

Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Das ist wirklich schick! Kommt bestimmt gut an bei diner Freundin!

    LG fratzi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Mimi,
    sieht superschick aus.
    A fesches Halsband :o))))))
    Liebste Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh LIebes, sie ist wuuuuunderbaaaar - ich freuuu mich so!!!! Daaanke Dir und dickes, dickes Bussi :-)

    GGLG Helen

    AntwortenLöschen
  4. Total schicki, liebe Mimi...
    GLG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mimi,
    ich schicke Dir einen sooo festen Herzensgruß verbunden mit einer großen Portion Kraft!
    Ich habe gerade das Gefühl, ich kann gut ein wenig davon abgeben und teilen....:)

    Ganz bestimmt wird es auch wieder kraftvollere Zeiten geben!!! Ich wünsche Dir das Vertrauen darauf...

    Ich hätte noch vor einer Woche auch noch nicht gedacht, dass es sich so schnell wieder so viel besser anfühlen würde...

    Fühl Dich feste gedrückt
    von Martina

    AntwortenLöschen