Mittwoch, 16. Februar 2011

Spring - Frühling



Liebe Grüße

Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Liebe Mimi,
    Dein Gedicht spricht mir aus der Seele :o)
    Ich mag jetzt auch keine Kälte mehr.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi,

    danke für das schöne Gedicht!

    Heute fühl ich mich auch so. :o)

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mimi,
    Danke für die schönen aufnahmen und die tolle Zusammenstellung. Schau doch mal bei mir vorbei, da siehst du deinen zauberhaften Kerzenständer wieder.

    Er macht mir so viel Freude!
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mimi,
    genau das kann ich gerade gut gebrauchen. Bei uns ist es sooo trübe, grau und kalt.
    BBVLG
    Ira

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns schneit es und schneit es, wie schön ist es da solch ein Gedicht zu lesen und die herrlichen Narzissen zu sehen.
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  6. Danke,
    für diesen lieben & hübschen Blumengruß, Mimi...^^
    GLG zu dir, *Manja*

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Mimi,

    hab Dank für diesen lieben Frühlingsgruß und das Gedicht von von v. Fallersleben ist wunderschön.

    Sende die herzallliebsten Grüße
    uschi

    AntwortenLöschen