Samstag, 5. März 2011

Sei ein Held für Lucas

Jetzt hab ich ewig hin und her überlegt und wenn ich mich schon für Christchurch einsetze, dann möchte ich dass auch gerne für einen kleinen Jungen in Deutschland machen.


Der kleine Lucas ist an Leukämie erkrankt und benötigt dringend einen Stammzellenspender. 

Da ich persönlich weiß, dass es nicht selbstverständlich ist ein gesundes Kind zu haben, 
möchte ich die von ~ Yvonne ~ ins Leben gerufene Aktion sehr gerne unterstützen.

Schon oft habe ich für mein Granny Squares Kissen begeisterte Kommentare bekommen und so möchte ich diesen Kissenbezug gerne versteigern.

Das Kissen geht für
30 EURO  

an die liebe Biggi!

Außerdem möchte Malte zusätzlich 5,- Euro von seinem Taschengeld für den kleinen Lucas spenden.

Er möchte dafür keine Gegenleistung sondern einfach "nur so" spenden. 
"Malte, vielen Dank für Deinen Beitrag. Ich finde es ganz toll dass Du auch dabei bist und so großzügig mithilfst."


Wer mag kann mal in Maltes Blog vorbei schauen!
Der Gesamtbetrag beläuft sich dank Malte auf 35,- Euro!




Liebe Biggi, lieber Malte, Ihr seit
 die
* Helden für Lucas *

Es ist wichtig, dass sich möglichst viele Menschen typisieren lassen, aber auch Geldspenden sind nötig, um die Laborkosten der
Typisierung (eine Typisierung kostet 50 Euro) neuer, möglicher Spender zu decken. Diese Kosten werden leider nicht von der Krankenkasse bezahlt.

Wenn du nicht mitbieten magst, aber trotzdem die DKMS unterstützen möchtest,
findest du HIER die Spendenkonten. 


Alle teilnehmenden Blogs auf einen Blick.


Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Liebe Mimi,
    ich hoffe auch, dass sich noch viele viele mehr beteiligen.
    GGLG Tanja

    Deine Stulpen vom letzten Post sind wunder- wunderschön!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hast du ein Mindesgebot?? Schreib mal.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Biggi,

    nein, ein Mindestgebot gibt es nicht ... jeder der mag darf bieten.

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  4. Das Kissen ist absolut traumhaft!
    Genau wie Deine Stulpen... (habe ich Dir auch gerade schrieben:)))
    Ich hoffe, daß das Kissen für ganz, ganz, ganz viel Geld weggeht!!!
    Das ist eine tolle Sache, die gerade in der Bloggerwelt seine Runde macht!

    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Mimi,

    Malte hat eben zu mir gesagt, er spendet 5,00 € für den kleinen Lucas von seinem Taschengeld.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mimi,
    ist das die Rose, die am Schluss zusammengewickelt wird? Dann hab ich das e-book, aber sie ist schon sehr groß und wuchtig. Für Servietten fast zu hoch. Aber als Anstecker oder Deko ist sie super schön!!!!
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Genial liebe Mimi..das ist eine sooooooo geniale Aktion.. und dein Kissen gefällt mir total gut..
    einen schönen Abend..ggggggglg Susi

    AntwortenLöschen