Mittwoch, 9. Februar 2011

Romantic Tunic

Haaachhhh, ich bin verliebt! Vor einiger Zeit stachen mir in einem Onlineshop für Schmuck nur die oberen 30 cm einer Klamotte ins Auge. Ein paar Tage später entdeckte ich genau dieses Oberteil im Netz mit der Angabe der Marke und spätestens nachdem ich den Preis entdeckt habe gab es kein Halten mehr.

Für schlappe 14,95 Euro gabs diese Schönheit im Sale zu kaufen.

Wir man spätestens seit meinem Schuhposting weiß, liebe ich es Schnäppchen zu tätigen. Zwei Basicshirts in wirklich toller Qualität wanderten auch noch mit in den Warenkorb.

Alles in allem bin ich glücklich mit der grauen Schönheit. Einzig den Tüll am Ausschnitt werde ich noch knappkantig umnähen ... dass sieht mir sonst zu abgenagt aus. Auf dem Bild schon gut umgeschlagen und versteckt zeige ich Euch mein neues Lieblingsteil bereits in voller Schönheit.



Alles Liebe für Euch

Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine Schönheit.
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  2. Na hollala... °.°
    Da wirst du aber schicki drin ausschauen...;O)
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  3. liebe Mimi,
    da hast du aber ein wahres Schnäppchen gemacht!
    Es sieht super klasse aus.
    Ich wünsche dir viel Freude damit.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhhhhhhh Mimi.. das ist genau mein Geschmack.. hach ist das fein.. Würd ich sofort kaufen..
    einen kuschligen Abend..gggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Das Oberteil ist wirklich sehr schick! Ich freu mich für dich, dass du so ein tolles Schnäppchen gemacht hast! :)

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja entzückend aus
    Ich finde es passt genau zu Dir.

    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mimi,
    das ist ja wirklich ein sooo schönes Teil! Das will ich auch haben... Wow. Darin siehst Du bestimmt ganz toll aus - vielleicht zeigst Du uns ja mal ein Bild davon ;-)
    Ganz liebe grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Schade, in grau ist sie wohl ausverkauft. Hab sie mir jetzt in schwarz bestellt. Ich hoffe, das macht Dir nix aus, dass ich Dich jetzt nachmache ;-)

    AntwortenLöschen
  9. oh, die ist so schön, so schön, soooooo schööööööön! leider, die könnte ich nicht anziehen, dafür bin ich nicht schlank genug, aber die sieht .... sooooooooo HÜBSCH aus!!

    toller "fang"

    lg nora

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschönes Teilchen und dann noch ein *Superschnäppchen* :-)


    LG Renate

    AntwortenLöschen
  11. Wow...das ist traumhaftschön und das zu dem Preis...!

    Schönen Abend und viele Grüße
    Ivonne♥

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Mimi,

    finde ich auch wunderschön!

    Übrigens heute ist GreenGate angekommen, also wenn Du Lust hast.....
    LG Andrea

    AntwortenLöschen