Montag, 21. Februar 2011

Feathery


Der Frühling scheint ja wieder komplett die Kurve gekratzt zu haben. 
Bei uns hat es gestern wieder geschneit und es war so bitterkalt. 

Der Frühling in der Wohnung gedeiht dagegen täglich und heute hab ich mit großen Augen festgestellt dass die von mir, irrtümlich als Hyazinthe eingestufte Blume, irgendwie anders aussieht *giggel*.

Was nun niemand vermutet hätte, ich bin nicht gerade mit einem grünen Daumen gesegnet und weiß nun also garnicht was mir da in wunderschönem rosa-grün das Zimmerchen verschönt. 

Wunderschön zart und mit einem tollen Duft steht sie da und ist namenlos. 
Deshalb von mir einfach "Feathery Flower" getauft.



Alles Liebe

Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Ich mag diese Farbe und deine Fotos....
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh liebe Mimi..ich mag diese Farbe sehr..
    bei uns hat es am Samstag geschneit.. und ich war komplett überfordert.. wobei es ja völlig normal ist.. Es ist schliesslich erst Februar..
    aaaaaaaber trotzdem.. die Zeit ist auf unserer Seite.
    einen tollen Wochenstart..ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. ...das ist bei der Kälte ein kleiner Lichtblick.
    Hoffentlich kommt der Frühling nun auch bald.

    LG MOnika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mimi,

    ein wahnsinnig schönes Bild!!!
    Großes Kompliment.
    Frühling, Du Feigling, nun komm endlich...

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mimi,
    Ich kann den Duft förmlich riechen..
    Traumhaftes Foto!!
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  6. Mimi, bei uns ist es auch A...-kalt!
    *brr*
    Dein Foto tröstet ein wenig, darüber hinweg.
    Ich will auch Frühling!!!
    GGLG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mimi,
    was für ein Frühlingszartes Bild! :)
    Ich bin leider auch mit keinem grünen Daumen gesegnet, finde aber, dass die wundervolle Namenskreation ohnehin unschlagbar ist! ;)

    Liebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mimi,
    vielen Dank für den schönen Frühlingsgruß!!!
    GGVLG
    Ira

    AntwortenLöschen