Freitag, 25. Februar 2011

Es ist da ...

... endlich ... nicht zu fassen ... aber ich habe nun tatsächlich ein wirklich tolles, neues Sofa. Der Transport in den 2. Stock hat noch für einige Überraschungen gesorgt.

Das lange Teil war sooooo lang dass wir es nicht ins Wohnzimmer bekommen haben. Gott sei Dank war das Ende, an dem man die Lehne hochklappen kann, extra festgeschraubt und somit auch abzunehmen.

Meine Cousine und ihr Freund waren die rettenden Helfer. Vom bereit gestellten Auto, bis zur Lieferung, den kompletten handwerklich nötigen Schritte, all dass wurde von den Beiden über,- und mir damit abgenommen. Meine Ma war zum tragen da und mit vereinten Kräften haben wir es hinbekommen.

Hier noch einmal ein besonderes Dankeschön an meine Helfer!

Wenn nun hoffentlich spätestens am 15.03.11 dass Retourensofa abgeholt wird, (jaaa es dauert nicht 2 Wochen sondern insgesamt 4), kann ich endlich anfangen dass Wohnzimmer insgesamt so auf Vordermann zu bringen wie ich es seit meinem Einzug im letzten Jahr vor hatte. Dann wird auch der Sofatisch, der Bauernschrank und der Esstisch geweiselt und alles wird langsam den Stil bekommen den ich gerne hätte :-).

Kissen werde ich so nach und nach schon mal nähen und ich denke dass Bild von Venedig aus 2009 werd ich mir auf Leinwand ziehen lassen und drüber hängen.

Aber nun viel genug geschrieben ... Ihr habt so süss mit mir gelacht, gelitten und gehofft, so dass Euch dieses  Bild zur Ansicht ganz allein gehört *giggel*.



Und hier nochmal das "Vorher-Sofa" dass ich über e**y verkauft habe.



Alles Liebe

Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Sehr stylisch:) Sieht schön aus!!
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  2. Da ist es endlich!
    Jetzt ging es ja doch ganz schnell!

    Schön sieht´s aus! :)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hey, Mimi! SUUUUPER! Ich freu mich mit dir, dass jetzt alles erledigt ist und ihr heut Abend schon auf dem neuen Sofa "knotzen" könnt!!!

    Viel Freude damit! (Graue Sofa`s sind suuuuuper ;-) )

    Nora

    AntwortenLöschen
  4. Da steh ja einem gemühtlichen Abend nichts mehr im Wege......was lange währt wird endlich gut ;-)
    Sieht toll aus!

    Liebste Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. wie schön, ich freue mich für dich und wünsche dir viele Kuschelstunden auf diesem tollen Sofa. Hast du prima ausgesucht, wäre auch was für Biggilein.

    Liebe kuschelige Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Sofa :). Sieht gut aus!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mimi, das gefällt mir auch seeeehrrr...;O)
    Viele schöne Stunden darauf. ;O))
    GLG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Traumteil!!!!
    Das Sofa ist wundervoll!!! Das würde mir auch gefallen!!!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Mimi,

    na das ist ein gewaltiger Unterschied von vorher auf nachher und ich kann mir bei dieser Größe schon vorstellen, dass es schwierig war, es ans den richtigen Platz zu bekommen.

    Danke übrigens für Deinen lieben Besuch bei mir
    liebe Grüße von Betty

    AntwortenLöschen
  10. Das Sofa sieht klasse aus! Und vorallem ist es schön groß! Wir brauchen auch bald ein Neues, denn meine Mädels werden größer und wir kleben schon aneinander :-)!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag,
    viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mimi
    Ja es ist wirklich TOLL und diese Farbe ist herrlich zum kombinieren
    Ich wünsch Euch ganz viele kuschlige Sofastunden
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mimi, das neue Sofa ist superschön!!!! Graue Sofas haben es mir in letzter Zeit auch sehr angetan....mal sehen, vielleicht das Nächste.
    :o)
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Mimi,
    das war ein guter Kauf. Sieht klasse aus, Dein neues Sofa. Und alles so ordentlich ;-))
    GGVLG
    Ira

    AntwortenLöschen