Freitag, 28. Januar 2011

Zeig her Deine Schühchen - Shoes

Jedes Jahr schaffe ich es im Sommer verzweifelt nach etwas höheren Schuhen zu suchen und nichts zu einem halbwegs annehmbaren Preis zu finden.

Grundsätzlich bin ich ja sehr der Farbe schwarz zugetan, zumindest was Schuhe betrifft aber ab und an bin ich versucht mir ein richtig schönes, farbiges Paar zu kaufen.

Bisher bewegten sich die Schuhe meiner Wahl in Preiskategorien ... da blieb es einfach beim anseufzen und vergessen ... diesmal hatte ich Glück.

Derzeit gibt es eine tolle Aktion bei der ich zugeschlagen habe. Kaufe ein reduziertes Paar und Du bekommst ein zweites nochmal um 50 % reduziert ... hach da schlägt mein Schnäppchenherz sofort höher und als mich dann auch noch soooo hübsche petrolfarbene Fußverschönerer angelacht haben konnte ich nicht widerstehen.



Sind jetzt keine teuren Markenschuhe aber mir gefallen sie trotzdem. Dieses Jahr bin ich für den Sommer schon mal weit im voraus gut gerüstet und dass für insgesamt 14,90 Euro *giggel*.

Liebe Grüße

Eure
Mimi

PS: Nächste Woche gibts auch was schönes Kreatives zu sehen ... aber dass muss erst bei der Empfängerin ankommen bevor ich es Euch zeigen kann.

Ich sag nur eins ... ein Projekt der besonderen Art.


Kommentare:

  1. hi! sehen schöna aus, aber wären mir glaube ich zu hoch........liebe grüße und schönes wochenende, nico

    AntwortenLöschen
  2. mir gefallen die linken noch nen kleinen tick besser,aber schön sind beide paare!schade das ich keine schuhe mit absatz mehr tragen darf,sonst würden die linken wahrscheinlich auch in meinem warenkorb landen!

    glg janina

    AntwortenLöschen
  3. Also ich glaub es nicht, hast du wirklich keine Null vergessen?
    Herzlichst Anett

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mimi,
    ich trage auch hauptsächlich schwarze Schuhe...liebe auch schwarz Kleidungstücke...aber die Schuhe sehen wirklich toll aus und zu so einem Schnäppchenpreis,schnapp( muß schnell Luft holen)....der Hammer;o)))))
    Liebste Grüße und ein wunderschönes Wochenende wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  5. Die Keilabsätze sind toll! Die laufen sich sicherlich superbequem! Hübsche Sachen hast du da erstanden, viel Freude mit den Schuhen!

    Nora

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe sehen super aus, ich glaube übrigens wir sind Interessen Zwillinge.
    Ich sage nur Bretagne, Grüne Tomaten,....

    Liebste Grüße Mrs. de-elfjes

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mimi,
    oh ich freue mich. Dann weiß ich wo das Tablett hingeht.....
    Vielen lieben Dank.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen