Freitag, 14. Januar 2011

Nein ... nicht jeder!

Heute bezieh ich mich auf mein Frustposting von vorgestern :-).

Nein, es ist nicht jedem egal und wahrscheinlich habt Ihr recht und der Rest hat einfach ein völliges Lichtdefizit.

So viele liebe Worte haben mich erreicht und ich hab mich sehr gefreut.

Außerdem hab ich versucht mal bewusst wahrzunehmen wer eben nicht nur an sich denkt, sondern auch an Andere, die einem nah stehen und wichtig sind.

Meine Mama hat im absoluten Eiltempo die gewünschten Stulpen für mich gestrickt. Sobald ich das Bändchen für oben hab, zeig ich Euch ein Bild davon. Die sind so toll geworden.

Meine Arbeitskollegin war über Silvester in Kathar und hat jeder Kollegin ein Kettchen vom Basar mitgebracht und gemeint "nicht dass Du denkst ich hätte nicht an Dich gedacht als ich die Kettchen gesehen habe". Voll süss.

Mein Sohn hat eine 2 in Mathe geschrieben (ok auch ne 4 in Physik lach) und mir damit eine große Freude gemacht. Das zusätzliche Mathetutorium für die FOS scheint schon zu wirken.

Und zu guter letzt hat mich mein Freund heute, für Sonntag, zum Brunch ins Marriott-Hotel eingeladen.

Also ... was will ich mehr? 

Die Menschen, die um mich rum sind und denen ich wichtig bin, zeigen es mir mit so vielen Dingen.
So wie mir extrem bewusst war wie unpersönlich sich die Gesellschaft verhält, so fühle ich heute die Gewissheit dass es immer eine Sache der Blickweise ist.

Heute hat sich das Lachgesicht wieder vor das Grummelgesicht geschoben:



Alles Liebe und Euch ein wunderschönes Wochenende!

Eure 
Mimi

Kommentare:

  1. Na das ist doch SUPER !!!!
    Ich freue mich für dich !!!!
    Geniesse dein Wochenende.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Siehst du, es geht doch, es gibt immer etwas Positives, nur verstecken wir es oft so schrecklich unter unserem Frust.
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  3. oh, das hört sich doch schon viel besser an.
    Dann wünsche ich dir ein schönes und entspanntes Wochenende.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  4. MIMI!!!!!

    MIiiiiiiiiiiiiiiiiiiimiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!

    Ich weiß gar nicht, was ich sagen kann - wie kann ich dir jemals danken dafür???
    Ich hab mich heute SO SEHR gefreut - du hast mir so ein großes Geschenk gemacht - von Herzen sage ich danke!! :-)
    Ich werde den Schal so gerne tragen, ich sehe das schon, der wird auch den ganzen Sommer über meine Garderobe begleiten - ich bin überwältigt von dem lieben Gedanken, der dahinter steckt! DANKE und nochmals DANKE dafür!!

    Schaust auf meinen Blog?? Da hab ich ihn fotografieeeeeeeeeeeeert!

    Ich drück dich!
    Nora

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mimi,
    dass DU nicht nur an Dich denkst kann heute das ganze Bloggerland lesen. Dein Schal für Nora ist der schönste Schal, den ich jemals gesehen habe!!!!
    Herzlichen Glückwunsch an Deinen Sohn zur 2 in Mathe!!!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mimi,
    über Noras Blog bin ich heute in Deinem zauberhaften Blog gelandet...
    ich bin ganz begeistert von Deinen schönen Photos und den zum Nachdenken anregenden Beiträgen...
    Und: ich habe mich in Deine Vintage-Schals verliebt!!! (Gibt es die auch mal wieder in schwarz?)

    Danke für Deinen Kommentar bei mir und das "Willkommen heißen"! :)

    Liebste Grüße
    Martina

    Ps: Das Photo in Deinem letzten Post hat mich zu einem neuen Post inspiriert. Danke dafür! :)

    AntwortenLöschen