Sonntag, 9. Januar 2011

Lagen Schals 2 und 3 - scarf arranged in tiers - empiler écharpe

Ich habs tatsächlich geschafft gestern nochmal kreativ zu sein und meinen Lagenschal noch ein wenig zu optimieren. Einige der Stoffe sind ein wenig dünner, so trägt sich der Schal noch angenehmer und leichter. Trotz der ehemals geplanten 3 Lagen bin ich bei den 4 Lagen, die ich beim ersten schon verwendet habe, geblieben.

Einer der Schals wurde mit Spitzenschleifchen und Wachsperle und der andere mit einem Eulencharm ergänzt.

Aber seht selbst:






















und







Die beiden Schals wandern ab sofort ins Lädchen.


Bin ja gespannt ob auch mal für mich einer übrig bleibt *giggel*.




Ich wünsche Euch einen wunderschönen, sonnigen Sonntag 
und einen guten Start in die neue (Arbeits)Woche.


Eure Mimi

Kommentare:

  1. Die sind soo wunderschön romatisch und ich denke du mußt dir selbst noch einen nähen!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ;O))
    habe dir gerade eine Mail geschrieben...
    gggglg und nen schönen Abend..Susi

    AntwortenLöschen