Mittwoch, 19. Januar 2011

Kanns Euch doch nicht sagen ...

Ihr Lieben ... so viele Rückmeldungen zu meinem Posting gestern ... aber ich kanns Euch echt erst am Sonntag zeigen. Ist ein Geschenk für meine Mama zum 60igsten und da ich weiß dass sie immer hier mit liest ... wird nix verraten ;-).

Aber spätestens am Sonntag, ich versprechs. Vielleicht programmier ich auch so dass ihr die Sache ziemlich zeitgleich zu Gesicht bekommt wie meine Mama :-) ... dann seit Ihr fast live dabei.

Liebe Grüße
Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Mimi,
    ....noch 4 x schlafen..... ;o)
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Ma wird auch am Sonntag 60?
    *Großguck*
    Meine auch!
    Falls bei ihr also am Sonntag eine unbekannte Frau sitzt, dann weiß ich, dass Du das bist!
    Dann bin ich also doch kein Einzelkind, Schwester.
    :-DDD

    Ganz viele liebe Grüße schickt Dir
    Sandra

    P.S.: Ich bin natürlich auch gespannt, was Du da Schönes gezaubert hast! :o)

    AntwortenLöschen
  3. ... und am Montag zeigst du uns das Gesicht, das deine Mama gemacht hat ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hi Mimi, gerade ging hier die "Post"ab...dein
    Flohmarktschätzchen ist unterwegs...
    GGLG und einen wunderbaren Geburtstag.
    Meine Mama hat am Samstag,allerdings zählt sie 19 Jahre mehr als deine.
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Wir harren der Dinge ;-) !!

    Danke für den Tipp... also brauche ich keinen "Knopf" für "Vintage Stil" zu suchen... *schluchz*... ich hab mir das einfacher vorgestellt ;-) . Ich werd einen KUrs machen, wahrscheinlich einen Online Kurs - was anderes ist zeitmäßig nicht drin, befürchte ich ;-)

    Dein Header ist aber auch supertoll... der ist so etwas ganz Besonderes, sehr individuell :-)

    LG Nora

    AntwortenLöschen