Dienstag, 18. Januar 2011

Fertig, fertig, feeeerrrttiiiigggg ...

womit? Kann ich erst am Sonntag verraten aber eins sei gesagt ... DAS hat mich gefühlte 10 Jahre meines Lebens gekostet ... :-).

So kann nächste Woche auch wieder mal was Kreatives gezeigt werden.

Meinen Jahresanfangsblues hab ich relativ erfolgreich hinter mich gebracht und alles läuft so schön dahin.

Morgen darf ich die finale Version von meinem/unserem Buch nochmal überprüfen und dann kann es bald erscheinen. *freeuuuu* Was ich bisher gesehen habe sieht schon supergut aus. Na, neugierig?

Ein runder Geburtstag, der groß gefeiert wird, steht an. Meine Mama wird 60 und dass wird ne Riiiesenparty mit 80 Gästen.

Davon gibts dann sicher auch ein paar Bilder zu sehen.


Lasst es Euch gut gehen und .... Sonntag .... nicht vergessen ... der Grund einiger grauer Haare wird zu sehen sein.

Alles Liebe

Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Guten Abend :o)

    Na, da bin ich aber mal sehr gespannt :o) !!
    (Und auf das Buch natürlich auch.)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. 10 Jahre??? Ich bin Sonntag wieder hier zum Neugier befriedigen ;-) und auf das Buch freue ich mich auch schon!

    glg & viel Spaß!

    claudia

    AntwortenLöschen
  3. Menno, Du machst es aber auch spannend. Dann werde ich mich in Geduld üben.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich so, auf euer Buch...
    `Kann es kaum erwarten.;O)
    GLG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  5. waaaas??!? du lässt uns jetzt tatsächlich soooo lange warten?!? bis sonntag hin sind noch 5 tage!!! ;-)

    dein schal ist heute zum ersten mal ausgeführt worden, mimi, der ist SO schön!! nochmals VIELEN VIELEN DANK!!

    nora :O)

    AntwortenLöschen
  6. Du spannst uns ja auf die Folter...
    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh du machst es aber spannend ;O))
    danke für deine lieben Worte bei mir ;O))
    einen kuschligen Abend..gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  8. Oh Mimi.... das geht ja garnicht, bis Sonntag warten, wo ich doch so neugierig bin :-))

    Liebste Grüße Renate

    AntwortenLöschen