Dienstag, 25. Januar 2011

Beauty in Pink

Ein wunderschöner Neuzuwachs ziert meine Fensterbank.

Eine der beiden Orchideen, die meine Mama zu ihrem 60sten bekommen hat, ist bei mir eingezogen.

Ich bin ganz glücklich mit der Hübschen und hoffe sie übersteht meinen, nicht vorhandenen, grünen Daumen möglichst lange.


Liebe Grüße
Eure Mimi

Kommentare:

  1. Wuuunderschön Du Liebe.. ich hab immer nicht so viel Glück damit..
    einen kuschligen Abend und ggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön.
    Zugegeben, nach der Blüte ist sie eher nicht so schön anzusehen, aber mit einem wöchentlichen Taubchbad und einem Düngerstäbchen wird sie sicher wieder blühen.
    Viel Freude damit.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mimi
    Ohhh, wie schön und zart sie ist, ja die hätte ich auch gerne genommen.

    Übrigens DANKE für deine nette Erwähnung –Einmal umgekehrt- bei uns bin ich immer die Frau von Herrn…und im Bloggerland ist“ ER „der Mann von Seelenstuebchen *lach* finde ich schön GGGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Orchideen sind einfach schön. Ich nehme jedoch die Spiesse (Stützen) weg und stecke Aeste aus der freien Natur dazu. Sieht natürlicher aus und wenn die Orchidee verblüht ist, sieht das ganze immer noch dekorativ aus. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Wow, liebe Mimi, ist das Bild toll. Ich glaube, da lass ich mir in 20 Jahren eher von Dir ein Bild schenken ;o) Handsigniert versteht sich. Mit Orchideen habe ich leider auch kein Glück. Schade, ich mag sie eigentlich sehr gerne.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mimi!

    An Orchideen habe ich mich auch noch nicht ran getraut. Aber als ich gestern eine verschenkt habe, sagte man dir, dass es mit der Hege und Pflege gaaaanz einfach wäre.

    Ich drücke dir die Daumen. Liebe Grüße

    Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Hey Mimi!

    Du MUSST nochmals bitte kurz auf meinen Blog. Christina hat besondere Bedinungen (die 4 Schritte) an die teilnahme geknpüpft, es reicht nicht, in den lostopf zu hüpfen ;-)

    lg nora

    AntwortenLöschen
  8. und jetzt gleich noch zu deiner Orchidee: sie ist wunderschön! ich liebe diese blumen auch, habe auch einige und fast alle blühen momentan wieder :-)

    Nora

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wirklich ein schönes Exemplar!!! Dein Quilt ist Suizide geworden! Ich habe meinen ersten ( und bis jetzt einzigen) im letzten Sommer genäht und dabei eine ganz ähnliche Stoffwahl gehabt :)
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  10. liebe mimi,

    wow, also das war ja ein toller reim. ich muss beim reimen auch immer erst etwas nachdenken. ganz im gegensatz zu meinem mann, da sprudelt es nur so raus...
    ich freue mich das du mitmachst und wünsche dir ganz viel glück!

    bei mir würde diese wunderschöne pflanze leider zu wenig wasser bekommen. ich vergesse immer unsere paar pflanzen zu gießen, manches mal enden sie tragisch... :(

    allerliebste grüße
    annie

    AntwortenLöschen
  11. Oh Mimi,
    schade :-(.

    Aber für dein Vorhaben - was auch immer es sein mag - ALLES GUTE !!!

    Nora

    AntwortenLöschen