Sonntag, 2. Januar 2011

2011 beginnt ...

... mit einem Award.



Mein allererster und ich hab mich sehr darüber gefreut. DIY war so lieb und hat ihn mir verliehen.

Da Awards immer weitergegeben werden und dieser Award noch nicht "so" bekannte Blogs bekannter machen soll, hier meine 3 Blogs an die ich den Award gerne weitergeben würde:

"Fadenstille"
Dort kann man sich wahre Strickkunst in Vollendung anschauen.

"VillaLotta"
Ein noch recht junger Blog dessen Stil ich sehr gerne mag. Schöne Deko und ein wundervolles Schutzengelgedicht warten darauf von Euch entdeckt zu werden.

"amtolula"
Tolle Ideen im Bereich Deko und Shabby, wunderschöne Bilder.

Für Euch 3 hier die Regeln für die Weitergabe:

Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst & ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.



Allen Anderen wünsche ich einen guten Start ins neue Jahr, 
demnächst auch wieder was Kreatives von mir.

Alles Liebe
Eure Mimi


Kommentare:

  1. Sehr gerne nehme ich den Award an, verlinke dich auch gleich auf meiner Seite! Ganz liebe Grüße, Lisa!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi,

    ich wünsche Dir ein glückliches Neues Jahr und möchte Dir den Sylish Blogger Award verleihen. Bitte besuche meinen Blog um ihn anzunehmen.

    Viele liebe Grüße

    Su-Tra

    AntwortenLöschen