Samstag, 31. Juli 2010

Gehäkeltes Granny Kissen - crochet granny pillow - faire du crochet coussin

16 Granny Flower Squares - ein Kissentop
weiß-grau gestreifter Baumwollstoff - Rückseite mit Hotelverschluß
35 x 35 cm indivduelles Shabbydesign in hellgrau, dunkelgrau, creme und rosé







Ab sofort in meinem DaWanda-Lädchen

The winner is ...

Vor einigen Minuten war es endlich so weit. Mein Blogcandy wurde ausgelost. Ich hab brav bis 0.00 Uhr gewartet und davor schon über eine Stunde alle Lose fertig gemacht. War ein ganz schöner Haufen der da Dank so vieler Kommentare und neuer regelmäßiger Leser zusammengekommen ist.

Da wir über die 49 Kommentare gekommen sind gab es zwei Preise. Als erstes wurde der 2. Platz gezogen.


Und der zweite Platz geht an:

Bella Donna


 Liebe Anja, Du hast eine meiner Shabbyketten gewonnen, ich hoffe Du freust Dich darüber.

**************************************************************************************
Und nun zum 1. Platz. Der Romantikschal geht aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnn:

Seelenfein





Liebe Annika, herzlichen Glückwunsch, ich hoffe Du hast viele Gelegenheiten um ihn zu tragen und findest Gefallen am Design von NoMimikry.

Teilt mir bitte per Mail noch Eure Adressen mit, damit sich die Sachen bald auf den Weg zu Euch machen können.

Alle Anderen nicht traurig sein. Es wird immer mal wieder ein Candy hier geben und ich hab mich über jede Einzelne gefreut die einen Kommentar hinterlassen und/oder sich als regelmäßige Leserin eingetragen hat.

Liebe Grüße

Mimi

Freitag, 23. Juli 2010

Das ist er .... thats it ....

... der Romantikschal der für die Gewinnern des Blogcandy´s (Candy endet am 30.07., 0.00 Uhr)
entstanden ist.

Aus hauchfeiner Baumwolle in weiß und einem Viskosestoff im lila Blümchenmuster erfüllt er meiner Meinung nach den romantischen Anspruch. Zusätzlich mit Volants und mit weißer sowie lila Spitze verziert.

Ich hoffe er gefällt und vielleicht lockt er ja noch ein paar Lostopfspringerinnen an!




Mimi

Donnerstag, 22. Juli 2010

Rock oder Top - Skirt or Shirt?

Rock oder Top
in beiden Varianten tragbar
dunkelgrauer Baumwoll-Leinen-Crinkle, graue Baumwollspitze, türkiser Baumwollstoff
Ansteckblume, variabel





Ab sofort in meinem Lädchen bei DaWanda

Dienstag, 20. Juli 2010

Romantikschal - Romantic Shawl - Romantique Écharpe

Schal, Stola, romantisch im Shabby-Chic
Grauer Baumwollviskosestoff, weißer Baumwollcrinkle, Baumwollvolants, weiße Spitze, Ziernähte
Shabbybrosche - anstecken und drapieren
Breite zwischen ca. 25 cm und ca. 45cm
Länge ca. 235 cm






Sonntag, 18. Juli 2010

Ich freu mich ...

...dass so viele an meinem Blogcandy teilnehmen! So wie es aussieht wird die Grenze "über 49" geknackt werden und das macht richtig Spaß.

Heute ist auch einer der Romantikschals fertig geworden und in den nächsten Tagen, sobald meine soeben erstandene Schneiderbüste angekommen ist, werdet Ihr ein Bild davon zu sehen bekommen. Damit Ihr auch wisst wofür Ihr Euch in den Lostopf werft.

Jeder Schal sieht anders aus aber der Stil ist und bleibt "It´s me, NoMimikry".

Euch ein wunderschönes Restwochenende und ein guten Wochenstart.


Mimi

edit Montag, 19.07.2010: Die 49er Grenze ist geknackt ... somit wird es einen ersten und eine zweiten Preis geben :-)!

SOMMERVERLOSUNG - Blog Candy

Da uns der Sommer so herrlich mit Sonne, Urlaubsfeeling und lauen Nächten versorgt, dachte ich mir es wäre mal wieder an der Zeit für ein Blogcandy.




Der Großteil der Bloggerinnen hat ja schon Ferien/Urlaub aber ein nicht unbedeutender Teil (z. B. in Bayern und Baden-Württemberg) muss noch die letzten Wochen ausharren und egal ob nun Urlaub oder nicht ... die Zeit bis dahin wird mit meinem Candy ein wenig versüsst.

Ab dem 30.07.10 ist es dann auch bei uns soweit und der letzte Schultag bricht an. Deshalb läuft das Blogcandy auch genau bis zu diesem Tag, 0.00 Uhr!

Mein neuer Blog "NoMimikry" erfreut sich schon einiger Beliebtheit aber da ich ihn gerne noch etwas mehr beleben möchte, würde ich Euch bitten das Candy auf Eurem Blog zu verlinken und mir einen entsprechenden Kommentar zu hinterlassen. Das Bild dürft Ihr dafür gerne mitnehmen. Wer sich zudem noch als regelmäßiger Leser einträgt wandert zweimal in den Lostopf.

Zu gewinnen gibt es:

bei bis zu 49 Kommentaren einen 1. Preis
bei bis zu 99 Kommentaren einen 1. und einen 2. Preis
und bei über 100 Kommentaren einen 1., 2. und 3. Preis

Der erste Preis wird einer meiner Romantikschals sein. 
(Bilder folgen demnächst da diese noch in Arbeit sind)
Der zweite und dritte Preis wird eine Überraschung sein.

Ich würde mich freuen wenn Ihr Euch zahlreich beteiligt!!!

Samstag, 17. Juli 2010

Auflösung Teaser - Shabby Ketten

Ketten im Shabby-Style
Leinen, Spitze, Knöpfe, Charms und Perlen.

einzeln oder zu mehreren ... ein Eyecatcher der besonderen Art.





Ab heute in meinen Lädchen bei DaWanda.

Mittwoch, 14. Juli 2010

Sommer, Sonne, Schwimmen gehen.

Tasche, groß, romantisch, Streichelstoff als Eyecatcher, Innenstoff maritime Streifen.




Anleitung: NoMimikry
Ab sofort in meinem DaWandaShop!

Sonntag, 11. Juli 2010

5 Jahre

voller Liebe, Lachen, Vertrauen, Erfahrungen, Weiterentwicklung, Zurücklassen der Vergangenheit