Donnerstag, 16. Dezember 2010

Langzeitprojekt .... die Auflösung

Mehrmals in den letzten Monaten war hier zu lesen dass ich an einem Großprojekt arbeite. Deshalb auch eine längere Blogpause im Oktober.

Pünktlich zu Weihnachten, und so ein wirklich tolles Geschenk für mich selbst,
ist nun auf der offiziellen Seite bereits eine Vorschau zu sehen und so darf ich auch zeigen WAS mich tatsächlich so in Anspruch genommen hat.

Nach einer Anfrage vom "frechverlag" durfte ich, zusammen mit zwei weiteren Autorinnen, an dem Buch "Häkelideen mit Granny Squares" mitarbeiten. 

Eine weitere Autorin, die einige von Euch kennen dürften, ist Barbara von "raumseelig". Zwei ihrer tollen Modelle wurden für das Cover ausgewählt.

Liebe Barbara, es hat riesigen Spaß gemacht Dich näher kennen zu lernen und mit Dir zusammen zu arbeiten. Ich habe selten so viel am Telefon gelacht wie mit Dir.


Eine Vorschau in Form einer Beschreibung für das Buch gibt es HIER und HIER!
Erscheinungsdatum ist ab März 2011

Näheres zu meinen Modellen natürlich erst nach dem Erscheinungstermin, dann aber umso
ausführlicher ;-). Es ist auf jeden Fall für jeden Geschmack was dabei, dass kann ich Euch versprechen.

Alles in allem war es eine einzigartige Erfahrung und wenn ich mein erstes, gebundenes Buchexemplar in den Händen halten kann werde ich schon arg stolz drauf sein :-)!

Liebe Grüße
Eure Mimi

PS: Wer ein Buch kauft und gerne signiert bekommen möchte, immer her mit den Anfragen *giggel*

Kommentare:

  1. Ich gratuliere Euch zu diesem Langzeitobjekt! Ihr seit genau die Richtigen dafür und ich nehme gerne ein signiertes Buch! Es kommt ja genau zu meiner Häkelsaison im Garten heraus.
    Gespannte Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ♥lichen Glückwunsch!
    Und Ja, ich möchte auf Jeden Fall eine Signatur ;O)
    Lieben Gruß
    Ramona

    AntwortenLöschen
  3. Da ist euch ein ganz tolles Buch gelungen. Ich bin begeistert. In die Nackenrolle bin ich jetzt schon verliebt:o)

    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu solch einem wunderbaren Projekt!! :o)). Das werde ich mir bestimmt kaufen :o)))))

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glüchwunsch zu dieser Leistung- und ja, du kannst auch ganz arg stolz auf dich sein!
    Jetzt finde ich es richtig schade, dass ich nicht häkeln kann, aber ich kann behaupten, ich habe wunderschöne Dinge, die diese Autorin gehäkelt hat...hihi
    Hut ab!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Oh Melli das ist ja der Hammer!!

    Da ich im März Geburtstag habe, bestelle ich hiermit hochoffiziell eine signierte Ausgabe von Dir! Es sieht von außen wunderschön aus und bei den Autorinnen wird es auch von innen toll sein.

    Gratulation und jetzt ganz entspannte Feiertage!

    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja wirklich toll.
    Herzlichen Glückwunsch!
    Und ja- für meine Tochter bitte auch ein signiertes Exemplar. Im März. Denn ich habe im Juni Geburtstag und sie kann und will häkeln :)
    Sehr gespannte Grüße und eine schöne Weihnachtszeit!
    griselda

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja total toll. herzlichen Glückwunsch!!!
    Na dann jetzt noch eine schöne entspannte Restadventzeit.
    Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Das Buch werd ich kaufen - das ist ja wohl klar ;o)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Uiii, was für ein tolles Buch! Natürlich eines, was ich unbedingt haben muss :)

    Ich gratuliere zu diesem schönen Großprojekt!

    Viele Grüße
    Christine aus Berlin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Süße,

    ohhh, endlich bekomme ich ein Foto zu sehen. Und das Buch sieht ja schon total Klasse aus, aber ich hatte auch nichts anderes erwartet :-). Bin nun auf das Innenleben gespannt :-). Es ist ja soooo toll: Du wirst bei Amazon als Autor geführt - wie geil ist das denn (sorry für die Sprache - lach)?

    GGLG Helen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Du Liebe,
    zuerstmal herzlichen Glückwunsch zu Eurem Projekt. Das sieht ja sehr vielversprechend aus.
    Ich wünsche Euch schnelle und gute Besserung.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das Cover sieht ja schon KLASSE aus!!!
    Ich hätte gerne auch ein signiertes Exemplar.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie toll. Ich wäre auch sowas von stolz, bin ganz aus dem Häuschen und kenne dich doch garnicht.

    Mimi, ich hätte so gerne ein signiertes Exemplar. Kann man es auch bei dir vorbestellen?

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  15. Vielen, vielen lieben Dank!!!

    Viele herzliche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zu so einem schönen Buch!

    Liebe Adventsgrüße von Anemone

    AntwortenLöschen
  17. Wow ein eigenes Buch... Respekt zu dieser Leistung, darauf kannst du echt Stolz sein!

    LG
    Schneggi

    AntwortenLöschen