Montag, 27. Dezember 2010

In 362 Tagen ist Weihnachten...

.... aber erstmal einige Impressionen aus dem diesjährigen, weihnachtlichen Haus NoMimikry.

Der Baum ist geschmückt und Santa Claus macht sich auf den Weg.


Der Tag neigt sich dem Ende 


 Das Weihnachtsoutfit wird ausgewählt (garnicht so einfach sich so aufs Bild zu bekommen)


Die heißgeliebten Strickstiefel (nicht selbst gemacht aber selbst gekauft *giggel*) passen super dazu.


Die Kerzen werden angezündet und die Räume erstrahlen in weichem Licht.


Der Tannenbaum bewacht die Geschenke, auch wenn der Stern ein wenig schief hängt.


Und dann gehts ans Geschenke auspacken, die dieses Jahr "klein" ausgefallen sind und das "Kind" der Familie packt so aus wie all die Jahre zuvor.


Ich danke Euch für das vergangene Jahr in dem Ihr meinen neuen Blog angenommen und immer wieder so nett kommentiert habt. Ich habe mich über jeden Kommentar gefreut und bin schon sehr gespannt auf das Neue Jahr.

Alles Liebe
Eure Mimi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen