Donnerstag, 4. November 2010

Wieder da ... kreativ

Nach langer Blogabstinenz, mit nur kurzen Stippvisiten, bin ich wieder da. Das Großprojekt, an dem ich zusammen mit Barbara von raumseelig arbeiten durfte, ist so gut wie abgeschlossen, Näheres in einigen Wochen ;-) und so konnte ich am Wochenende auch gleich loslegen und erstens ein Versprechen einlösen, jaaaaa liebe Helen Deine Stulpen sind tatsächlich fertig geworden ;-) und zweitens gleich noch ein Paar fertig machen, dass ein Geschenk sein wird.



Wolle: Rellana Baumwollgarn, Nadelstärke 3mm
Anleitung: ebook, "Happy Pulswärmer" von Glückskreativ



Wolle: Lyric Baumwollgarn von Coats, Nadelstärke 4mm
Anleitung: Abwandlung von Glückskreativ zu o. g. ebook, auf Ihrem Blog zu sehen

Ich freu mich wieder von Euch zu lesen und wieder aktiver im Bloggerleben mitzumischen.

Liebe Grüße

Eure Mimi

Kommentare:

  1. Hallo Mimi,

    vielen Dank für deine Antwort zu dem Knäuel! Eine selbstgefärbte Wolle war es leider nicht :(

    Wunderschöne Sachen machst du :) Ich hab mich mal als Leser eingetragen ;)

    Hoffe auch, dass sich jemand für den Coquille Shawl finden wird :) Ansonsten versuch es doch einmal selber, ist wirklich nicht schwer! :)

    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. welcome back, liebe mimi! deine stulpen sind toll geworden und ich bin schon ganz gespannt auf dein grossprojekt!!
    ganz liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Schön dass du wieder bloggst! Die Stulpen sehen ganz toll aus. Besonders die oberen.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh Süße, die Stulpen sind ja der WAAAAHNSINNNNN!!! Ich kann es kaum glauben das sie für mich sind (freuuu). Danke Dir vielmals :-)

    GGLG Helen

    AntwortenLöschen
  5. Dank je wel voor je lieve reactie op mijn blog, je creaties zijn mooi gemaakt! groetjes Paula

    AntwortenLöschen