Freitag, 19. November 2010

Eigentlich soooo kreativ ....

aber trotzdem keine Fotos weiiiiiillll .... fürs Adventwichtelkind. Ab heute kann ich wieder loslegen und alles zeigen was ich so fabriziere. Bis dahin gibts wieder mal ein "ich schau mal ausm Wohnzimmerfenster und genieß den Ausblick"-Bild.


Ich liebe den Baum vor meinem Fenster ... er hat sich in den paar Monaten, in
denen wir hier wohnen, schon so oft verändert aber so mag ich ihn besonders, als dunkler Scherenschnitt vor einem wunderschönen Abendhimmel.

Euch allen ein wunderschönes Wochenende. Der Advent kommt näher ... habt Ihr auch schon Lust auf dekorieren?

Liebe Grüße
Eure Mimi

1 Kommentar:

  1. Tolles Bild!

    Ich habe heute angefangen, mit den Kindern Weihnachtsdeko zu Basteln. Wir haben Papier- und Perlensterne gemacht und Orangen getrocknet. Langsam wirds Advent ...

    LG Kirsti

    AntwortenLöschen