Mittwoch, 10. November 2010

Cottage Design #2

Hallo Ihr Lieben,

vor einiger Zeit hatte ich Euch in einem Posting erzählt dass es bei mir vor Ort ein kleines Cottage gibt in dem unter anderem die schönen Dinge von Green Gate verkauft werden.

Vor einigen Wochen habe ich es nun geschafft bei der lieben Andrea vorbei zu schauen. Das Cottage ist sooo süss und vollgepackt mit allerlei hübschen Dingen die Frau einfach braucht.

Andrea hat jetzt auch einen Blog und vielleicht mag von Euch mal jemand vorbei schauen und sich evtl. auch als Leserin eintragen. Bisher bin ich da gaaaanz allein.

Also ... wer Lust hat ... schau doch mal rein bei Andrea und ihrem süssen Cottage.

1 Kommentar:

  1. Sieht nach einem sehr schönen Laden aus. Besonders die rot/weiße Ecke wäre was für meine Wohnung ;)

    Leider scheint es den Blog jedoch nicht mehr zu geben.

    Liebe Grüße
    Schneggi

    AntwortenLöschen