Mittwoch, 6. Oktober 2010

Aktivität



Wahre Aktivität ist passiv. 

© Dr. Hanspeter Rings, (*1955), deutscher Philosoph und Aphoristiker


Ich bin derzeit aktiver als jemals zuvor. Darum hoffe ich dass mir meine Leserinnen treu bleiben, auch wenn ich in den nächsten Wochen nicht so oft dazu kommen werde meinen Blog zu füttern.
Was mich so in Anspruch nimmt wird später verraten ;-) !

Als kleine Entschädigung gibt es immer mal wieder Bilder aus Südfrankreich oder ein Gedicht das mir gefällt.

Spätestens Mitte November bin ich wieder kreativ für Euch da, versprochen!

Ganz liebe Grüße

Eure Mimi

Kommentare:

  1. ach.....schmacht....was für ein blick........;o)liebe grüße, nico

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein tolles Bild! Ich drück dir die Daumen zu deinem Projekt und hoffe, dass alles glatt über die Bühne geht :).

    AntwortenLöschen