Freitag, 10. September 2010

Südfrankreich 3: französische Ansichten und Farben

Hier nun wie versprochen noch ein paar schöne Ansichten aus Frankreich, bunt gemischt.





Auch den Farben der Gegend zolle ich Tribut. Ich liebe die unterschiedlichen Türkis,- und Blautöne die alle ein wenig mit grau abgemischt werden. Das gibt ihnen einen so wundervoll pudrigen Ton den ich besonders gerne mag. Wie gut dass ich bald viiieellle weiße Wände habe die auf Akzente warten ;-).


Wer findet auf dem folgendem Bild den Zaungast?


Und manchmal gibts auch hier richtig viel Mut zur Farbe:



Das war´s mit meinen Urlaubsimpressionen. Irgendwann werd ich Euch noch ein tolles Panoramabild nachreichen auf dem dann auch mal das Meer zu sehen ist ;-). Außerdem brauche ich ja auch für Gedichte, die mir gefallen, immer mal wieder ein hübsches Bild.

Euch ein wunderschönes Wochenende

Eur Mimi

Kommentare:

  1. Tolle Urlaubsimpressionen.
    Ich hab die Katze gefunden ;o)
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Die Katze, ist doch eh klar. Du hast tolle Bilder gemacht, die die Stimmung gut einfangen. Und ist es wieder, das Fernweh... ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Lieben,

    danke für die lieben Kommentare. Möchte mich aber nicht mit fremden Federn schmücken ;-) ... ich hab nur einen Teil der Bilder gemacht, die restlichen kommen vom wirklich guten Fotografen meines Lebens ;-).

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  4. So ist Frankreich ... "La vie en rose"

    Ich liebe es :o)

    AntwortenLöschen