Mittwoch, 8. September 2010

Südfrankreich 3: Flora

Aus Ermangelung meines eigenen Notebooks (das schon seit fast 3 Wochen in Reparatur ist) und somit auch meines geliebten Adobe Photoshops, gibt es heute wieder Einzelbilder. Es gefällt mir einfach nicht wenn bei Demoversionen ein entsprechender Vermerk auf den Collagen ist, grmpf.

Hier einige Bilder aus dem Garten unserer Vermieter. Dort wächst alles was in unseren Gärten (sofern man überhaupt einen hat) nicht unbedingt vor sich hin wächst.

Lila Strauch

Kumquats


Skulptur
Birnen ?

Bogengang mit Weinreben



Morgen gibts noch ein paar typisch französische Ansichten und dann wars das erstmal mit Urlaubsbildern, möchte Euch ja auch nicht langweilen :-).

1 Kommentar:

  1. Quitten? Aber sicher bin ich mir nicht...
    Deine Bilder habe ich sehr genossen.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen