Montag, 13. September 2010

Loop gestrickt aus selbstgesponnener Wolle für ...

meine Mama.

Die mir immer unterstützend unter die Arme greift.

Grund genug um ihr aus meiner ersten umfangreicheren selbst gesponnenen Wolle einen Loop in ihren Lieblingsfarben zu stricken ;-). Und er ist GESTRICKT ... das MUSS ich bei mir einfach immer besonders betonen *giggel*.



Kommentare:

  1. Wunderschöne GESTRICKTER:-))) Loop! Auch die Farben wären auch meine Farben! Hast Du nach einer bestimmten Anleitung gestrickt? Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. WOW, der ist sowas von genial schön!!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht klasse aus! die Farben gefallen mir sehr

    LG Fratzi

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja wuuuunderschön geworden Süße!!! Warum bin ich nicht Deine Mama (laaaach). Und zum Apfelkuchen-Essen komme ich gleich vorbei, sofern Ihr mir noch was übrig gelassen habt (grins).

    GLG Helen

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe mimi...

    du bist im lostöpfchen und ich wünsche dir viel glück bei der verlosung!
    danke für deine sehr lieben worte. ich habe mich sehr darüber gefreut!

    dein schal ist ja ganz zauberhaft geworden. auch dieses jahr wieder der renner und soll ich dir etwas verraten, ich trage meinen auch schon... ;)

    herzliche grüße
    annie

    AntwortenLöschen