Montag, 20. September 2010

"Cottage Design" in Freising

Mädels, ich sag Euch eins ... ich werd bald arm sein.

Bin ja gerade am umziehen und bei einem Streifzug durch das Haushaltswarengeschäft vor Ort habe ich mich doch glatt von der Firma Pip täuschen lassen und bin schon freudestrahlend reingerannt weil ich dachte das wäre eine Tasse von "Green Gate". Gut Pip ist auch nett aber eben nicht "Green Gate". Also mit langem Gesicht wieder rausmarschiert.

Als ich daheim dann mal auf doof "green gate freising" gegoogelt habe kam ich doch tatsächlich auf das Lädchen von Frau Weber.

Es ist kaum zu glauben aber neben einem tollen Internetshop gibts auch ab nächsten Samstag ein kleines Cottage in dem all die schönen Sachen zu kaufen sein werden. Oooooohhh ... es wird tragisch enden mit mir ... glaubt es mir uuuuund das Lädchen liegt nur einige Straßen entfernt *ächz*.

Nach sehr nettem Internetkontakt weiß ich nun dass ich jederzeit durchrufen darf um mich in dem kleinen Cottage mal umzusehen und ab und an mal ein Teilchen von dort in meine neue Wohnung wandern zu lassen.
Auch der von mir heiß begeherte Puderzuckerstreuer kommt demnächst, *kreeeiissschhh*

Also, wer in der Nähe wohnt, am Samstag, 25.09.2010 ist von 15.00 - 19.00 Uhr große Eröffnung von "Cottage Design"

(Leider zieh ich genau an dem Tag in meine neue Wohnung und werd mich wohl nicht davonstehlen können)

Alle Anderen können auch jederzeit über den Onlineshop einkaufen und sich die Sachen zusenden lassen.

Ganz liebe Grüße an alle anderen Green-Gate-Liebhaberinnen

Eure Mimi  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen