Sonntag, 8. August 2010

Vielen Dank ...

... an alle meine lieben Leserinnen für die netten Kommentare die ich zu meinen Kreationen bekomme.

Ihr nehmt so rege an meinem Blogleben teil und es macht so großen Spaß immer wieder von Euch zu hören. So viele Einzelpersonen die mir das Gefühl geben ein Teil eines großen Ganzen zu sein.


Vor allem die Reaktionen zu meinen Teppichen waren durchwegs positiv und das freut mich ganz besonders da ich lange daran gesessen bin und ausgetüftelt habe wie ich ein Stück in dieser Art und Beschaffenheit hinbekommen kann.

Aus diesem Grund bitte ich auch um Verständnis dass die Art des Materials und auch dessen Verarbeitung mein kleines Geheimnis bleibt und nicht weitergegeben wird.

Besonders freu ich mich nun bald auch in der Lage zu sein professionellere Bilder einstellen zu können. Bisher habe ich alle Bilder mit meiner Handykamera (2 Megapixel) gemacht. Sie hat mir gute Dienste geleistet aber die Farbwiedergabe war nicht immer das Wahre und lila war nie lila sonder eher blau.

Demnächst zieht also ein ganz besonderes Schätzchen bei mir ein ... wenns so weit ist ... Bilder folgen hier (dann aber noch mit meiner Handykamera gemacht ;-) ).

Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart 
wünscht Euch

Eure Mimi

1 Kommentar:

  1. Hallo meine liebe,
    ich möchte gar nicht wissen wie du das machst. Ich finde es superschön, dass du uns alle an deinen Kreationen teilhaben lässt. Fände es auch sehr langweilig, wenn hier jeder alles einfach genauso "nachmacht" wie du.
    Meinen vollsten Respekt für diese wundervolle Arbeit. Eines Tages gönne ich mir genauso ein schönes Teilchen von dir :o) -versprochen- !

    AntwortenLöschen