Donnerstag, 19. August 2010

Veränderungen

Veränderungen
überraschende Veränderungen
gute Veränderungen
nicht erwartete Veränderungen aber erhofft

Veränderungen machen Angst
Veränderungen erlauben neue Blickwinkel
Veränderungen schaffen Raum
Veränderungen geben einem das Gefühl lebendig zu sein


Unerwartete Veränderungen die sich ineinander fügen wie Zahnräder

Dieses sich "Ineinanderfügen" gibt mir die Sicherheit zurück dass das Leben gut zu mir ist und Gutes für mich bereit hält

Das "Gute" schenkt mir "Urvertrauen", bringt mich zu mir selbst zurück und lässt mich mir selbst wieder nahe sein

Mein Kopf wird frei, die Zwänge der letzten Zeit fallen von  mir ab und ich bin einfach nur ich selbst

und plötzlich kann ich darüber nachenken wo ich noch hin möchte, was das Leben für mich bereit halten könnte.

Noch ist nichts davon wirklich in meinem Bewustsein angekommen. Noch kann ich nichts benennen aber ich merke etwas "verändert" sich und es macht mir keine Angst.


Eure Mimi

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen,
    heute ist irgendwie der Tag, der nachdenklichen Worte....
    Aber Deine klingen positiver...aber an allen ist was Wahres dran!!!
    Hab einen schönen Tag.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen