Mittwoch, 11. August 2010

Neue Kamera, neue Bücher, "alter" Kater

Neue Kamera - Canon EOS 1000D

3 neue Nähbücher aus Japan


"alter" Kater, fotogenstes Motiv ever





und morgen gibts wieder was Kreatives ... versprochen ;-).

Kommentare:

  1. Och ..... ich find den Kater auch ganz süß :))

    Viele liebe Grüße!
    Nicole (mit Kater auf dem Schoß und Katze aufm Dachboden ;) )

    AntwortenLöschen
  2. Oh!! Ich brauche auch wieder eine Katze im Haus.... schnurrige Grüße!
    claudia

    AntwortenLöschen
  3. Die Kamera macht ja echt tolle Fotos - auch vom alten Stinker (grins). Geht es ihm gut? Sieht man ja :-)

    Und die neuen Bücher kamen an!!! Bin mal gespannt was Du daraus nähst. Ich traue mich an das Japanische gar nicht ran - die ganzen Zeichen machen mich ganz wirr ;-)

    GLG Helen

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Eure lieben Kommentare :-). Ja dem alten Stinker gehts gut hehe ... wie immer ... bei dem Leben dass er so hat würds mir auch gut gehen :D. Jaaa die Bücher sind da aber mit den Schnittmustern würdest Du auch super klar kommen und es ist alles nochmal zeichnerisch erklärt, da fallen die komischen Zeichen kaum mehr auf :-). Werd demnächst mal ein Kleidchen versuchen.

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen