Mittwoch, 4. August 2010

#1 Häkelteppich - crochet doilyrug - fair du crochet tapis

Häkelteppich rund
weiß, Durchmesser ca. 120-130 cm




Ab sofort in meinem DaWanda-Lädchen  AUSVERKAUFT

Kommentare:

  1. Wow, was ist denn das für ein wunderschöner Teppich!!!! So was hab ich ja noch nie gesehen...
    Hast Du den selbst gemacht?
    Ich habe heute auch meine Häkelarbeit gepostet, aber...
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja toll, da hast du dir ja echt Arbeit gemacht!

    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir auch super,m was für Garn hast Du denn dazu genommen?? Superdickes oder???

    Gruss Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Schööön sind deine Sachen, die du machst. Siehste mal, du bist jetzt Leserin in einem Küchenblog und ich bei dir. Komm jetzt öfter vorbei.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  5. wow, der sieht klasse aus! was für ein garn hast du denn dafür benutzt?
    schau doch mal kurz bei mir rein, ich hab was für dich;O)
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir.... Woooooowwwwwwww!!!!!!!!!!
    glg!
    claudia

    AntwortenLöschen
  7. Der ist ja toll geworden. Darf ich mal fragen, was für Wolle und welche Nadelstärke Du genommen hast?

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. wie cool ist das denn, habe ich ja noch nie nicht gesehen....

    AntwortenLöschen