Freitag, 6. August 2010

#2 Häkelteppich - crochet doilyrug - fair du crochet tapis

Häkelteppich #2, diesmal in natur
Durchmesser 130 cm





Ab sofort in meinem DaWanda Lädchen

Kommentare:

  1. Huhu,

    mich muß dringend loswerden, daß Deine Häkelteppiche totschick sind!
    Super Idee!

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jule,

    vielen Dank ... freut mich dass sie Dir gefallen.

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wieder so ein wunderschöner Teppich!!!!
    Wahnsinnsarbeit!!!!!
    Darf ich Dich mal was fragen, wie machst Du das eigentlich, dass Dein blog die ganze Bildschirmbreite ausfüllt?
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für Deine prompte Antwort. Ich hab jetzt eben mal geschaut, aber ich find die von Dir genannte nirgendwo.... :o(

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, mein Kleiner ist gestern aufgewacht.... :o(
    Vielen Dank für Deine Hilfe...ich hab das jetzt gefunden, allerdings verschiebt sich bei mir die Breite nicht und auch sonst komm ich nicht wirklich klar.....
    Du hast Recht per mail ist wahrscheinlich einfacher.
    Magst Du´s mir mailen?
    tolu9901@gmx.de
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ich war in letzter Zeit ein bisschen kommentierfaul... *schäm*... aber jetzt muss ich es doch endlich nachholen:
    Deine Häkelteppiche sind wunderwunderwunderschön!
    Ein riesiges Kompliment dafür!
    (Aber Du machst auch ansonsten immer ganz tolle Sachen!)

    Ganz liebe Grüße von Sandra :-)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr genial! Der Teppich ist echt der Hammer!

    Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich, dass du bei meinem Blogcandy mitmachst! :)

    AntwortenLöschen
  8. Lieben Dank für Eure netten Kommentare. Freut mich dass Euch der Teppich ebenso gut gefällt wieder erste :-).

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Teppiche sehen aber klasse aus!!

    LG Lea

    AntwortenLöschen
  10. Mimi, was ist das denn für ein tolles Teil? Der sieht super aus!!!! So einen hätte ich auch total gerne. Kannst du mir verraten, wo du die Anleitung her hast und welches Garn du genommen hast? Bitte, bitte, bitte!!! Der Teppich ist großartig!!!!
    Danke schön & liebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen