Samstag, 31. Juli 2010

The winner is ...

Vor einigen Minuten war es endlich so weit. Mein Blogcandy wurde ausgelost. Ich hab brav bis 0.00 Uhr gewartet und davor schon über eine Stunde alle Lose fertig gemacht. War ein ganz schöner Haufen der da Dank so vieler Kommentare und neuer regelmäßiger Leser zusammengekommen ist.

Da wir über die 49 Kommentare gekommen sind gab es zwei Preise. Als erstes wurde der 2. Platz gezogen.


Und der zweite Platz geht an:

Bella Donna


 Liebe Anja, Du hast eine meiner Shabbyketten gewonnen, ich hoffe Du freust Dich darüber.

**************************************************************************************
Und nun zum 1. Platz. Der Romantikschal geht aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnn:

Seelenfein





Liebe Annika, herzlichen Glückwunsch, ich hoffe Du hast viele Gelegenheiten um ihn zu tragen und findest Gefallen am Design von NoMimikry.

Teilt mir bitte per Mail noch Eure Adressen mit, damit sich die Sachen bald auf den Weg zu Euch machen können.

Alle Anderen nicht traurig sein. Es wird immer mal wieder ein Candy hier geben und ich hab mich über jede Einzelne gefreut die einen Kommentar hinterlassen und/oder sich als regelmäßige Leserin eingetragen hat.

Liebe Grüße

Mimi

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und allen ein schönes Wochenende.
    Schottische Grüße
    Shippy

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaaaaaaaah, ich freu mich soooooooooo riesig. Hüpfe rum wie ein kleines Kind. :o)

    Email an Dich ist schon raus.

    Wünsche Dir ein super schönes Wochenende.

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  3. Und da fällt mir doch gerade noch was ein. Wenn das hübsche, absolut wunderhübsche, Sommerschaltuch noch bis zum nächsten Wochenende da ist, dann kann ich es ja gleich zur Einschulung meiner little Miss Seelenfein ausführen. =) Ach wat freu ick mir.

    Nochmal liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  4. Ganz herzlichen Glückwunsch den Gewinnern, der tollen Preise!

    LG Klaudia...die vielleicht beim nächstenmal unter den Gewinnern ist...*lach*

    AntwortenLöschen