Mittwoch, 14. Juli 2010

Sommer, Sonne, Schwimmen gehen.

Tasche, groß, romantisch, Streichelstoff als Eyecatcher, Innenstoff maritime Streifen.




Anleitung: NoMimikry
Ab sofort in meinem DaWandaShop!

Kommentare:

  1. Wow, die Tasche ist aber wunderschön geworden. Ich habe mit Nähen leider gar nichts am Hut. Ich beneide Dich um Dein Talent.
    Hab noch einen schönen Sommerabend.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Tasche! Wirklich klasse entworfen und genäht!
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Wow Süße, die Tasche ist aber suuupiii!!! Wann gibt es denn den Schnitt (grins)? Ich finde die hat eine tolle Form und mit dem abgesetzten Stoff vorne sieht es toll aus :-)

    Bin gaaaanz stolz auf Dich :-)

    GGLG Helen

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist super geworden. Genau das Richtige für für, Sommer,Sonne,Schwimmen.

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo0,

    deine Tasche ist ein Knaller.Was fuer eine schoene Farbkombienation.

    lg Conny

    AntwortenLöschen