Mittwoch, 7. Juli 2010

HäckTop

bunt, bunter
gehäkelte Passen




Anleitung: "HäckTop" von farbenmix
Material: Baumwollgarn

Kommentare:

  1. man kommt nicht dran vorbei, gell?? schön sind se!! ich hab den kampf mir der hippieweste übrigens verloren...das wollte um die burg nicht klappen! keinen plan, warum...*amkopfkratz*
    aber ich hab inzwischen schon ne neue bestimmung für das garn...dauert aber nochn bisschen, bis ich was vorzeigen kann ;O)
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,

    ich hab sie nicht mal für mich gemacht ;-) ... sondern für die kleine Tochter einer Freundin. Aber die machen richtig Spaß und gehen flott. Och wirklich ... doch keine Hippieweste ... falls Du sie doch mal machen möchtest musst mich halt mal besuchen kommen ... hast ja nicht so weit ;-).

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Die sind sehr hübsch geworden! Gefallen mir richtig gut!
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mimi,

    diese Häkelarbeit ist Klasse und ganz nach meinem Geschmack.

    sooooo schöööön bunt.

    Herzliche Grüße sendet Dir Uschi,
    die sich sehr über Deinen Bescuh und Kommentar gefreut hat. Dankeschön.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Süße,

    die sind sooooo schöööön - genau nach unserem Geschmack. Und ich danke Dir so, ich bin doch sooo eine Häckelniete und wenn mir das nicht jemand persönlich zeigt, bekomme ich das eh nicht hin ;-). Naja, die 1. Reihe, aber mehr klappt nicht ;-)

    GGLG Helen

    AntwortenLöschen