Freitag, 23. Juli 2010

Das ist er .... thats it ....

... der Romantikschal der für die Gewinnern des Blogcandy´s (Candy endet am 30.07., 0.00 Uhr)
entstanden ist.

Aus hauchfeiner Baumwolle in weiß und einem Viskosestoff im lila Blümchenmuster erfüllt er meiner Meinung nach den romantischen Anspruch. Zusätzlich mit Volants und mit weißer sowie lila Spitze verziert.

Ich hoffe er gefällt und vielleicht lockt er ja noch ein paar Lostopfspringerinnen an!




Mimi

Kommentare:

  1. Boaaaaah - ist der schöööön!!!
    GLG Birgit die Stricklilly

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wuuuunnnndersuperschöööööööööön!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  3. Der ist wirklich sehr schön!!

    Liebe Grüße
    Ninchen

    AntwortenLöschen
  4. wow, der sieht toooooooll aus!!! wunderschön!!
    schönes wochenende für euch alle!
    grüsslis
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. ein Traumschälchen, superschön

    AntwortenLöschen
  6. was für ein Sahneschnittchen! Einfach zauberhaft!
    Na, da drück ich mir mal selbst die Daumen ;0)
    GLG und schönes Wochenende.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Sieht sehr schön und zart aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh... einfach himmlisch!!!!!!!!!! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Mimi,

    dein Schal ist wunderschön...und auch dein Blog gefällt mir, ich komme wieder keine Frage.
    Vielleicht habe ich ja auch noch die Chance, mit in deinen Lostopf zu hüpfen?

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Der Schal ist wunderwunderschön und gefällt mir sowas von gut, dass ich es nciht in Worte fassen kann....ich werd dich gleich auf meinem Blog verlinken, damit noch ganz viele hierherkommen und mitmachen können......

    Vielen Dank dir dafür, dass du uns so ein tolles Stück schenken willst.
    lg noch
    Veronika

    AntwortenLöschen
  11. Ui! Der ist ja schön! Da mache ich gleich auch noch mit!!! :o)

    Zu deiner Frage in meinem blog zu den Japanbüchern:

    Die Schnitte sind wirklich einfach zu nähen. Natürlich kann man den Text nicht lesen, aber die Bilder machen es sehr verständlich. Meiner Meinung nach sind die Bücher auch für Anfänger geeignet.
    Die Schnitte sind oft sehr weit und das gefällt gewiß nicht jedem, aber ich finde es klasse!

    Liebe Grüße, Lina

    AntwortenLöschen
  12. Oh was ist der Schal bezaubernd!!! Ich bin hin und weg und möchte auch gerne in Deinen Lostopf wandern!!!!

    Verliebte Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Wow,der sieht aber schön aus! Springe mal noch schnell in deinen Lostopf!

    LG Fratzi

    AntwortenLöschen
  14. WOW
    Der ist ja superschön und würde perfekt zu meinem Standesamtkleidchen passen;)
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen