Donnerstag, 27. Mai 2010

Tilda´s Täschchen

3 x Täschchen, hellblau, blau, rot



Anleitung: "Tildas Haus"

Kommentare:

  1. hi! wieder mal sehr schön..........es juckt in den fingern...aber noch traue ich mich nicht an reißverschlüsse ´ran...........liebe grüße, nico

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nico,

    ist garnicht so schwer. Schau mal bei farbenmix.de und gib bei Suche "Reißverschluss" ein. Da bekommst einige Anleitungen wie man die einnäht.

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  3. hallo

    die lila wolle ist sockenwolle wie der zauberball lacegarn .

    lg susi

    AntwortenLöschen
  4. ja er ist noch zu haben . leider hab ich deine email adresse nicht gesehen . mir würde die gretelie gefallen wäre aber bestimmt zuviel .ansonsten wüßte ich nichts .überlegs dir .

    lg susi

    AntwortenLöschen
  5. Na, die sind aber sehr schön....
    GLG Catrin

    AntwortenLöschen
  6. Deine Täschchen sind sehr schön geworden. Leider bin ich nicht die Näherin :)

    lG Anja

    AntwortenLöschen