Donnerstag, 8. April 2010

Sonnenhut Vintage

Die 20er Jahre














Material:   Baumwollgarn, Blume "Micro" von Rellana
Anleitung: garnstudio

Ab sofort bei DaWanda

Kommentare:

  1. wow, den find ich richtig schön!! so edel! hast du den schon mal gemacht?
    wünsche dir noch einen schönen tag!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. *lach* ich dussel nehm die dumme frage zurück!! ;O) hab mir grad die anleitung angeschau, auf deinem foto kommt der viiiiiiieeel besser zur geltung!! ganz toll!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,

    schön dass Du zu mir gefunden hast. Nee, das war das erste Mal dass ich den gemacht habe, ging ganz schnell und die Anleitung ist echt simpel. Hab ihn nur ein wenig verändert weil ich die Krempe breiter wollte.

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja witzig... genau so einen Hut hatte meine Mutter damals bei ihrer Hochzeit auf... passend zum lindgrünen Biedermeierkleid :-)

    AntwortenLöschen
  5. Achja, wie genau heißt der Hut denn bei drops... bitte hinterlasse mir doch eine kurze Nachricht.. Lg, Yvonne

    AntwortenLöschen