Mittwoch, 7. April 2010

"Crazy Wheels"

Blauer Himmel, Sonnenschein, weit geöffnete Balkontür, die Nähmaschine rennt.
Ein Einkaufshelfer mit Innentasche rollt auf "Crazy Wheels" der Sonne entgegen !




Stoff: Ikea
Anleitung (abgewandelt): "Designbuch Nähen" von Laura Wilhelm

Kommentare:

  1. Hallo,
    die Tasche ist super geworden. Auch der Stoff passt sehr gut. Der wartet bei mir auch noch auf Verwendung.

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,

    freut mich dass Dir die Tasche gefällt. Ja, der Stoff hat mich damals so angelacht und so liegt noch dermaßen viel im Schrank dass ich sicher noch 3 Taschen in der Art nähen könnte :-).

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melli,

    Die Tsche sieht richtig fesch aus!!! Habe Dich auch gleich meine Blogliste eingetragen!!!

    LG Su-Tra

    AntwortenLöschen